Warum ist er so zu mir?

Loveuser1  24.07.2023, 13:51

Aber er trägt Ketten und Ohrringe, oder?

5 Antworten

Vielleicht war er nur in Gedanken! Manchmal können es einfach nur belanglose Dinge sein! Du findest es am besten heraus, wenn Du ihn fragst.

Vermutlich hat er schon genug Ketten und Ohrringe von dir.

Und du hast ihm das gekauft, nicht nur weil du Freude hast, ihm das auszusuchen, sondern auch in der Erwartungshaltung, dass sich der andere überschwenglich freut.

Eigentlich schenkt man etwas, ohne das man denkt, eine Gegenleistung zu bekommen.

Da alles nur "vermutlich" ist, musst du dich fragen, ob und was dich an eurer Beziehung wirklich stört gerade, und das kannst du nicht über Geschenke rausfinden, sondern in dem ihr ein Gespräch führt miteinander.

Mariam21615
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt was los ist aber er sagt immer es ist nichts blabla ich glaube nicht

Elizabeth2  24.07.2023, 14:03
@Mariam21615

dann musst du eben die Reißleine ziehen und Schluss machen. Habe ich gemacht, meiner war mehr als verhalten, als ich ihm einen gefundenen Stein schenkte (tatsächlich im Fluss, ein Quarzstein in Herzform). ich habe dann Schluss gemacht, weil alles so vor sich hindümpeltet. Viel später habe ich durch einen ganz dummen Zufall herausgefunden, das er sich nicht entscheiden konnte zwischen mir und einer anderen Flamme. So ein Feigling, echt jetzt. Allerdings, meine Güte, wir waren 16/17/ Jahre alt,....

Mir kommt das hier vor wie deja vu....nur mit dem Unterschied, das ich deinem jetzigen Freund lediglich unterstelle, dass er noch nicht mal mehr verliebt ist in dich. Keineswegs, das er eine andere hat. Ich kenne euch ja nicht.

Hoffentlich seid ihr noch nicht zusammengezogen.

Mariam21615
Fragesteller
@Elizabeth2

Also der ist zu mir gekommen und hat mir ein Abschiedskuss gegeben und ist zur Arbeit gegangen aber ich glaube nicht da hat eine andere Frau weil er hat schon mal sein Handy gezeigt und er schreibt nur mit mir und mit seinem Bruder und seine Schwester in seine Land und mit seiner Freunde und seine Freunde die sagen immer dein Freund liebt dich der liebt dich sehr der Plan mit dir auch eine Zukunft ja

Hallöchen,

Erste Frage ist wie alt seid ihr bzw wie lange seit ihr denn schon zusammen.

Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag und wollte das vor dir verstecken wenn nicht solltest du aufpassen. Ob er ne andere hat oder ob er dich noch liebt.

Wenn er an den Gefühlen an dir zweifelt RED FLAG. Such dir jmd neues es ist schwer aber es gibt bessere Typen da draußen

Hoffe ich konnte helfen:)

Mariam21615
Fragesteller

Andere hatte nicht er schreibt mit keine Frau das habe ich öfter gesehen und auf sein Handy der schreibt nur mit seiner Familie und wir sind drei Jahre zusammen und er ist 25 ich bin 21

susanne554  24.07.2023, 14:12
@Mariam21615

Dann rede mir ihn offen und ehrlich darüber wie du dich fühlst. Vielleicht wird das dir helfen.

Mariam21615
Fragesteller
@susanne554

Ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle da hat gesagt du musst mich auch verstehen und ich manchmal auch so bin du kennst mich doch schon lange ja manchmal muss man auch nicht glücklich sein manchmal muss man auch so sein so traurig oder sauer nicht immer glücklich

susanne554  24.07.2023, 14:14
@Mariam21615

Steigere dich da nicht zu viel rein es ist eh vermutlich ned so schlimm. Und jeder hat mal nen schlechten Tag dass ist menschlich. :)

Mariam21615
Fragesteller

Er sagt immer gerade eben er ist jetzt arbeiten gegangen er hat mir gesagt ich muss nicht immer glücklich sein deswegen war ich so ich habe einfach nur keine Lust zu arbeiten aber ich weiß nicht immer ist das so wenn er irgendwie schlechte Laune hat

Mach schluss er liebt dich nicht tut mir echt leid.

Fu findest schon einen bessern alles gute dir

Mariam21615
Fragesteller

Warum direkt Schluss machen ich habe nur gefragt warum das so ist der war öfter so zu mir er hat gesagt er hat nur einfach schlechte Laune ich glaube nicht und das mit Schluss zu tun und deine andere hat der hat nie eine andere geschrieben der hat mir auch seine Liebe gezeigt aber nur in einem Tag ist das so heute früh war da noch gut gelaunt und so aber heute spät ist da scheiß gelaunt ich mache doch nicht wegen das schnell

vlt hatte er einen schlechten tag oder das geschenk war mager vlt ist er erschöpft BITTE reden

Mariam21615
Fragesteller

Ich habe mit den darüber gesprochen der hat gesagt das ist irgendwas mit seiner Arbeit deswegen will er nicht glücklich jetzt sein er hat gesagt nicht jeden Tag muss man glücklich sein er hat gesagt muss man nicht immer glücklich sein kein Mann ist immer jeden Tag glücklich muss man manchmal auch mit seiner Freundin nicht zu nett reden und so weiter