Warum helfen Amerika, Israel und Saudi Arabien den Kurden im Iran nicht?

4 Antworten

Lohnt sich nicht!

Mok165583
Fragesteller

Das denkst aber auch nur du

Mok165583
Fragesteller
@mondfaenger

Kurdistan muss von den Besatzer Staaten iran, Irak, Türkei und Syrien unabhängig werden. Kurden haben genug gelitten

der Westen glaubt damit mehr Krieg zu verursachen.

Aber die Region ist lange von Konflikten gezeichnet.

Egal ob da ein neuer Staat entsteht oder nicht.

Was hätten diese Länder davon? Wenn Kurdistan unabhängig werden will, dann sollten die Kurden auch darum kämpfen. Indem man nach Europa oder Amerika auswandert und dort jammert, ändert sich nichts.

Mok165583
Fragesteller

Kurden kämpfen doch schon. PKK, PJAK, KOMALA, PDK-I, YPG, PESHMERGE usw.

Luftkutscher  06.07.2021, 18:08
@Mok165583

Und warum kämpfst du nicht mit? Bist du ein Feigling oder nur zu bequem?

Toll, und weil es diesen Konflikt schon seit Ewigkeiten gibt, heizen wir ihn gleich noch so richtig an! Ist ja nicht schon genügend Gewalt in dieser Gegend. Und wenn wir schonmal dabei sind, können wir uns gleich die Türkei, den Irak und Syrien vorknöpfen, damit das mit Kurdistan auch eine wirklich runde Sache wird. Lassen wires mal so richtig krachen!

DAHAT120  05.07.2022, 18:17

als würden diese länder sich gegen die vereinigten Staadten Trauen