Warum hat mein Cousin so viel Pech eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Seine Zeit ist noch nicht gekommen 93%
Andere Meinung 7%

2 Antworten

Seine Zeit ist noch nicht gekommen

Ich finde es dauert wohl noch ein bisschen. Für jeden Menschen gibt es den richtigen Menschen, doch um den richtigen zu finden braucht es zeit.

Er braucht jemanden, wie ihn, jemand der gerne jemanden ruhigen nimmt yk?..

Es ist zudem nicht deine Aufgabe für ihn jemanden zu suchen, das ist seine und wenn er es nicht hinbekommt, dann sind es die falschen Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen
Seine Zeit ist noch nicht gekommen

Er hat nur noch nicht die Richtige gefunden.