Warum hat gar kein Mädchen interesse an mir?

2 Antworten

Bleib wie du bist, irgendjemand da draußen mag dich. Du musst Geduld haben fokussiere dich nicht zu sehr darauf eine Freundin zu kriegen das könnte aus anderer Wahrnehmung so wirken als wenn du nach mehreren frauen gleichzeitig ausschau hältst. Mach weiter dein sport deine schule und fokussiere dich auf dein Leben. Irgendwann wird dann ein Wunder passieren🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da schon meine Erfahrungen gesammelt😊