Warum hasst mich meine Vater?

1 Antwort

Ciao, es tut mir leid, zu hören, dass dein Vater deinen Bruder bevorzugt. Ich glaub, dass es wirklich so ist, aber das heisst nicht, dass dein Vater dich nicht mag oder so. Eine aus meiner alten Schule erzählte auch, dass ihre ältere Schwester, die eine höhere Schule als sie besucht, besser behandelt wird. Sie sagte, dass sie immer die ist, die ihre Familie fotografieren muss. Das ist eine sehr schwere Erfahrung. Sie hatte als sie in meiner Parallelklasse war eindeutig Probleme, war gemein und so.

An deiner Stelle würde ich einen Psychologen oder so aufsuchen, der dir hilft damit umzugehen. Du bist keineswegs schlechter als dein Bruder. Warum dein Vater dich benachteiligt weiss ich nicht. Vielleicht wurde er selbst benachteiligt. Es kann sein, dass Eltern das Verhalten ihrer Eltern, unter das sie gelitten haben sozusagen nachnahmen. Aber sicher bin ich mir nicht. Hol dir Hilfe.

Jackgluma
Fragesteller

Sorry das geht nicht den ich bin 11