Warum haben Jungs kein Interesse an mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt siehst noch zu kindlich aus, sprich deine Entwicklung ist verzögert. Auch Übergewicht kann eine Ursache sein.

Liebe PLLemma,

1ens, ich bin 17 und hab das gleiche Problem also du bist hier nicht alleine, das im Voraus. 2tens, ich denke nicht, dass das an dem Aussehen liegt weißt du ich weiß auch nicht zu viel aber ich weiß dass dich so Liebe über Zeit entwickelt. 3tens, dass Leute heutzutage nicht mehr so auf der Straße wen ansprechen is glaub ich nix erstaunliches also mach dir da keine Sorgen wenn du nicht umbedingt nach deiner Nummer gefragt wirst. Denk nicht, dass es an dir liegt und weißte ich glaub du hast einfach nocht nicht die richtige Person im Leben gefunden und ich denk das kommt noch. Also das red ich mir halt immer so ein. Klappt aber nur so halb haha bon mehr kann ich dir auch nicht sagen, hoff ich konnt helfen und viel Glück dir

Also das kann dir keiner hier beantworten. Wir kennn dich nicht und wissen nicht wie du bist. Aber hey ich hatte meinen erst ein Kuss auch erst mit Ende 16 also alles gut. Das kommt von ganz alleine

Du erwartest zu viel von dir und das schlimmste ist, du stehst auf die falschen Jungs. Sie spielen nicht deine Liga und tun dir nicht gut. Sie lassen dich wie eine heiße Kartoffel fallen.....mach mal deine Augen auf....

Sugass22  20.05.2024, 23:00

Das Warum erkläre ich dir später

PLLemma
Fragesteller
@Sugass22

aha? Das heißt jetzt, was genau?

Sugass22  20.05.2024, 23:39
@PLLemma

Das weiß ich noch nicht....ich will jedenfalls nichts körperliches von dir. Weißt du was Psychologie ist?

Sugass22  20.05.2024, 23:40
@PLLemma

Emma, ich glaube zu wissen, in welche Richtung das geht

Sugass22  20.05.2024, 23:44
@PLLemma

Wenn du möchtest bin ich dein Kummerkasten und wir lösen zusammen die Probleme....leider hab ich nur nach der Arbeit Zeit