Warum finde ich euch wohl hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hehe ein anderes 38%
Augen 19%
Lippe 13%
Füße 13%
Nase 6%
Haare überall 6%
Arme 6%
ElfieFindus  17.05.2024, 14:56

Woher kennst du unser aussehen? Ich persönlich finde das sehr cringe, dass du so eine Umfrage stellst, weil du uns nicht persönlich kennst.

Jannis956
Fragesteller

Lieber Elfie Findus ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, wenn ich dich mit der Umfrage verwirrt habe. Es tut mir wirklich leid, lass und das Leben genießen.

8 Antworten

Augen

Du musst mich gar nicht soo hübsch finden. Die Hauptsache ist, wir kommen gut miteinander aus und können uns gegenseitig respektvoll auf Augenhöhe begegnen. Aussehen vergeht, Charakter nicht (so schnell!) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannis956
Fragesteller

Du bist hübsch

AndreasD1804  17.05.2024, 15:22
@Jannis956

Ich bin mir sicher. Für mich gibt es keine hässlichen Menschen. Wir sind alle nur unterschiedlich attraktiv. Aber ich wette, Du bist eine der hübschesten Personen auf dieser Erde.

Jannis956
Fragesteller
@AndreasD1804

Awwww sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt wie süß

Gott soll dich auf allen Wegen segen und dir tausend Schutzengelchen auf allen Wegen geben und die nur Gesundheit Geld Freude Liebe und Familie schenken+ unendlich wünsche

Mfg Jannis Siergott 🥓🥩🌯🥩🌯🥩🤗😊🌈🏳️‍🌈❤️

AndreasD1804  17.05.2024, 15:27
@Jannis956

Dankeschön. Aber drei Schutzengel im Schichtdienst reichten auch, denke ich... :-)

Nase

Weil ich es bin, aber ich glaube am meisten wegen meiner Nase, meinen Lippen. meinem Haar und meinen Augen 🤷🏼‍♀️

(●) Blindheit oder ein geringes Selbstwertgefühl.

Hehe ein anderes

Weil Du meiner Ausstrahlung erliegen würdest 😉