Warum fällt es mir schwerer mich auf eine neue Beziehung einzulassen?

3 Antworten

Die kann anscheinend nicht alleine sein = red flag

löavhem blockieren heilen - irgendwann wird das schon

Ja, es ist normal, dass man eine Weile braucht, um bereit für was Neues zu sein.

Manche Menschen verlieben sich jedoch sehr schnell, waren zuvor nicht wirklich verliebt oder können nicht alleine sein. Meistens halten solche Beziehungen nicht lange.

hallo ich weis wie du dich fühlst du hast angst eine neue Beziehung einzugehen weil du angst hast wieder verletz zu werden angst wieder diesen schmerz zu fühlen der dich nicht zur ruhe setzt angst wieder zu vertrauen bei mir ist das gleiche aber ich gebe dir ein tipp hör auf dein herz den nur das weises ob es richtig ist ein tipp gebe ich dir warte auf die richtige die dir zeigt das sie dich wirklich will und nur augen für dich hatt den diese beziehungen heut zutage sind nichts die meisten frauen wollen nur ablenkungen oder machen spielchen mit dir oder tuhen nur so ob sie dich lieben und hinter dein rücken mit anderen schreiben bruder warte auf die richtige die dich so akeptiert wie du bist .