Warum bringt Apple keine Neuauflage des alten G4 Gehäuses aus Glas?

4 Antworten

Was damals alles in einem G4 war, passt heute in ein iPhone.

Mal im Ernst, welcher Privatanwende stellt sich noch so eine riesige Kiste zum Arbeiten auf oder unter den Schreibtisch?

Wenn Du das anders siehst, bewirb Dich als Designer bei Apple. Vielleicht bekommen wir Nutzer dann in einigen Jahren Deine Vorstellung eines iMac auf den Schreibtisch.

sweetwine70
Fragesteller

"welcher Privatanwende stellt sich noch so eine riesige Kiste zum Arbeiten auf oder unter den Schreibtisch?" Ähm, alle die keinen IMac oder ein Notebook nutzen?

MatthiasHerz  25.04.2020, 13:31
@sweetwine70

Ich persönlich kenne niemanden, nur die Computerspieler tun so etwas. Das ist dann aber Spielen und nicht Arbeiten.

Lupulus  25.04.2020, 13:42
@sweetwine70

Die nehmen dann wohl einen Mini, wenn es denn ein Mac sein soll.

wieso sollten sie ? Falls du es nicht mitbekommen hast

es wird alles kleiner

in einem iMac ist schon alles drin

nur wenn man extrem viel Leistung benötigt kommt sowas als Mac Pro

aber nicht dieses Design weil es schlecht ist zum kühlen zb.

und wir leben im Jahr 2020

und da ein Mac Pro für Firmen Professionell gedacht ist ergibt ein Retrodesing keinen Sinn, da es einfach unnötig ist

sweetwine70
Fragesteller

lol, der derzeitige Mac Pro ergibt keinen Sinn.

Nutzer320  25.04.2020, 13:24
@sweetwine70

Achso und der G4 macht also in der heutigen Zeit schon Sinn oder was?

Wage ich zu bezweifeln, dass sich das gut verkaufen würde. Glas wäre viel zu schwer, wenn man es bruchsicher machen will.

Der aktuelle Mac Pro reicht doch vollkommen aus.

bleteR  23.10.2021, 08:08

Der Powermac G4 ist aus Kunststoff, nicht aus Glas!

GeneralPatton  23.10.2021, 08:43
@bleteR

Lies vielleicht erst die Frage, bevor du meine Antwort kritisierst.

Sowas macht Apple wenn es nötig wird.