Wartest du auf die richtige Person oder suchst du nach ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich will keine Beziehung 36%
Habe sie schon gefunden 32%
Warte 27%
Ich suche 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte

An sich habe ich bei der jetzigen Gesellschaft kaum Interesse an einer Beziehung. Ich bin abgestumpft und kann mich fast garnicht mehr verlieben. Aber man weiß ja nie was noch passiert. Vielleicht passiert ja noch etwas sehr interessantes.

Weder warte ich, noch suche ich! - Aber wer weiß,- denn so etwas passiert immer rein zufällig und ganz plötzlich!

Vgggg
Fragesteller

Also wartest du

twinax  17.05.2024, 11:11
@Vgggg

Weder warte ich, noch suche ich!

Ich will keine Beziehung

Servus!

Ich bin aktuell nicht interessiert an Dating. Mir passt es aktuell einfach überhaupt nicht rein. In ein paar Jahren könnte ich es mir aber sehr gut vorstellen.

Warte

Warte auf die richtige Person zur richtigen Zeit, suchen hört sich verkrampft an.

Warte

Ich (w,29) bin alleine glücklich, zudem habe ich oft einen vollen Terminplan.

Falls ich jemanden kennenlerne und es passt, baue ich die Person in mein Leben ein (egal ob freudschaftlich oder Dates), aber ich habe weder Zeit och Lust aktiv zu suchen.