Warst du schon mal in den USA?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja (Reise) 48%
Nein (Ich möchte aber) 26%
Nein (Ich möchte auch nicht) 19%
Ja (Ich wohne dort) 6%

7 Antworten

Ja (Reise)

Ich war mit meinen fast 26 Jahren jährlich min. 5x in den USA - von den Corona Jahren mal abgesehen.

Meine Mutter ist Halb-US-Amerikanerin und in Philadelphia geboren. So habe ich einige Verwandte in den USA, die ich jährlich besuche. New York City und Philly sind gefühlt eine zweite Heimat für mich, so oft bin ich dort.

Unabhängig von den Verwandtenbesuchen mache ich auch gerne Urlaub in den USA.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja (Reise)

Ja, 2 Roadtrips - einmal die Ostküste und einmal die Westküste entlang. Dann noch ca. 2 Wochen zur Vor-Weihnachtszeit in New York und Washington.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (Reise)

Mehrmals, sowohl aus privaten als auch aus familiären Gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Ja (Reise)

Ich habe zwei dreiwöchige Rundreisen mit dem Mietwagen gemacht - einmal durch die New England Staaten im Osten, einmal durch Kalifornien mit Abstechern nach Las Vegas und zum Grand Canyon.

Außerdem habe ich geschäftlich New York, Chicago, Philadelphia und Miami besucht.

Ja (Reise)

Letztes Jahr in den Rocky Mountains. Wunderschönes Panorama überall! Und sehr nette Menschen.

LG und schönen Tag