Warriorcats FF+ Steckbrief Ideen?

Snowshadow1308  19.05.2024, 13:32

Kommt das auf wattpad? Weil dann würde ich es gern lesen ^^

LiaZmija
Fragesteller

Nein, es ist eine private Geschichte für meine Freundin, aber den Anfang aus der Sicht der ersten Mondclan Anführerin kann man auf Fangiktion.de lesen.

3 Antworten

Erstmal: die Story klingt ja mega interessant und ist mal was anderes! :D wäre definitiv etwas was ich lesen würde ^^

so…zu den Ereignissen. Ich bin nicht super kreativ, aber ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

  • Plage
  • Krankheit
  • Streunergruppe
  • Eingriffe in das Territorium durch Zweibeiner, z.B. Bau einer neuen Straße (oder „Donnerweg“ um es wie die Katzen in WaCa auszudrücken :3)
  • Verrat
  • Eingriffe des WdFs, z.B. könnten die eine Art Krieg anzetteln oder Katten gegeneinander austeilen, etc. da könnten auch Eingriffe des SternenClans dazugehören, je nachdem
  • Fuchs/Füchse
  • Dachs(e)
  • Wolfsrudel
  • Hund(e)
  • Dürre
  • Flut durch sehr starken Regen/etc.
  • Verschwinden der Beute
  • Vergiftung der Beute/des Wassers/etc (eventuell durch Menschen bzw. Zweibeiner)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3

Name: Sonnenfeder

Clan: Wiesenclan

Rang: Kriegerin

Fellfarbe: hellrot

Augenfarbe: gelb

Mentorin: Rußblüte

Schüler: Goldpfote (Kriegername Goldschweif), Federpfote (Kriegername Federglanz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiaZmija
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Finsterherz

Weiblich

Schwarzes Fell, grüne Augen

JaguarClan

Königin

Ruhig, geduldig, nachdenklich

Gefährte: Schattenwolke

Erwartet Junge

Schattenwolke

Männlich

Graues Fell, gelbe Augen

JaguarClan

2.Anfi

Streng, diszipliniert, liebevoll

Gefährtin: Finsterherz

LiaZmija
Fragesteller

Danke, nur steht da Finsterherz‘ Gefärtin ist Finsterherz?

LiaZmija
Fragesteller

Ah, ich glaube ich habe es verstanden. Habe wohl zu schnell Gelesen.