War das krasses Schicksal? FAST beim spicken erwischt wichtigste Prüfung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Krankes Glück 80%
Schicksal 20%
?! 0%

1 Antwort

Schicksal

Nein war es nicht ....

Begriffsverwendung. Der Begriff Schicksal hat keine ihm zugrundeliegende eindeutig wertende Bedeutung. Synonym wird das Wort Los verwendet. Zumeist wird als Schicksal eine Art höhere Macht begriffen, die ohne direktes menschliches Zutun das Leben einer Person entscheidend beeinflusst.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schicksal#:~:text=4%20Literatur-,Begriffsverwendung,Leben%20einer%20Person%20entscheidend%20beeinflusst.

Du hattest einfach krankes Glück gehabt.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF