Wann würdet ihr eine Person beim vorbeilaufen anstarren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie eine besonders schöne, angenehme, natürliche, positive Ausstrahlung hat.

Hinterherschauen tue ich ganz oft, wenn ich das Gefühl habe, die Person zu kennen (und sie gerade nicht ansprechen kann) aber nicht weiß, woher bzw ob ich sie tatsächlich kenne.

Wenn die Person beispielsweise 4 Köpfe hätte und 20 Beine. Also dann würde ich schauen

Wenn sie verblutet.

Überhaupt nicht. Ich mag es selbst auch nicht, wenn jemand starrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.