Wann war es bei euch?

11 Antworten

Ich mit 35 habe noch immer keine beziehung obwohl ich es mir sehr stark wünsche seit vielen Jahren.

Ich habe 7 Dates gehabt und wurde 5 mal direkt danach geghostet.

Meist kommt es aber überhaupt nicht zu dates da ich ständig abgelehnt werde.

Ich versuche wirklich viel um eine Freundin zu finden.

Zeitungsanzeigen, Kaltansprachen, Etliche Singlebörsen, Speeddating versuche ich alles

Natürlich gehe ich auch ins Fitnesstudio wobei ich schon sehr schlank bin und nur an Muskelaufbau arbeiten muss aber nicht an Fettabbau. Auch sonst versuche ich mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich hätte so gerne einmal in meinem Leben wenigstens eine Beziehung.

SchuelerRechtBW  30.04.2024, 06:44

Das ist schon echt traurig. Hoffe dass es bei mir anders wird.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dass du die perfekte Partnerin findest.

Martin001988  01.05.2024, 14:57
@SchuelerRechtBW

Danke. Ja ich hoffe es auch sehr. Ich verstehe auch einfach nicht was ich falsch mache. Ich würde echt alles dafür tun endlich mal eine Freundin zu haben. Ich wäre sogar bereit den sugardaddy zu spielen wenn es nicht anders geht. Aber bis jetzt hatt Geld mir auch nichts geholfen. Ich habe den meisten Frauen beim Date immer alles ausgegeben (außer sie bestand darauf die hälfte zu bezahlen) und das hat auch keine Beeindruckt. Die meisten haben sich nichtmal bedankt dafür.

die frage is halt immer, ab wann man etwas als beziehung ansehen kann. grad in jungen jahren is ne "beziehung" auch mal schnell wenn man mit jmd 2 wochen händchen hält in der schule ....

daher.. meine erste hatte ich mit etwa 15 jahre

Hallo ich bin Rosalie elf Jahre alt und habe immer noch keine Beziehung was ich auch nicht schlimm finde.

Ich Bin gerade ganz zufrieden und habe vor auch in den nächsten Monaten erst mal keine zuführen. Liebe Grüße an dich

Meine erste Beziehung mit 18, und habe diese Beziehung tatsächlich geheiratet 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchuelerRechtBW  30.04.2024, 06:46

Das ist natürlich der schönste Fall :)

Mit 15, vom 15.05.23 - 18.04.24. Durch Schule kennengelernt, sie hat den ersten Schritt gemacht. Nach 10 Monaten hat sie sich dann ohne Grund getrennt und ist seitdem scheiße zu mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung