Wann sollte ich wieder Tanken?

2 Antworten

Also die meisten Autos nach Baujahr 2000 haben beim Aufleuchten der "jetzt tanken" Leuchte noch eine Reserve von etwa 5 bis 8 Litern im Tank.

Ob der letzte Balken an deiner Anzeige in 50 km oder nach 30 Metern erlischt kann dir keiner hier sagen.

Tanke einfach, wenn es günstig ist und gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

100 km schon mal gar nicht. Man fährt besser nicht mit leeren Tank auf die Autobahn