wann kommt es an?

3 Antworten

1. Wenn auf Lager ungefähr 2 - 4 Werktage

2. Je nach Zahlungsart 1 - 2 Werktage

3. E-Mail oder Steam Benachrichtigungen

Ich weiß, die Freude auf ein neues Spielzeug ist immer groß. Aber ernsthaft denkst du nicht auch du bringst es auf eine neue Stufe?

  1. Woher sollen wir denn wissen, wann deine Bestellung ankommt? Sind wir Hellseher? Oder haben wir Zugriff auf deine Bestelldaten?
  2. Woher sollen wir das wissen können? Das kommt auf die Zahlungsmethode an.
  3. Na an der Email, die du normalerweise bekommst, sobald es verschickt wurde.

Meistens dauert es 2 bis 5 Werktage. Du kannst aber die Bestellung verflogen wenn du eine email angegeben hasst solltest du nachsehen ob du eine Benachrichtigung bekommen hasst denn dort ist die Rechnung und die Versandinformationen angegeben