Wann fahren sie meisten los? Urlaub/Autobahn?

3 Antworten

Hängt davon ab wie weit der Urlaubsort weg ist. Ich komme immer gerne am frühen Nachmittag an. Bei 900km Strecke würde ich gegen Nachts um 4 losfahren, bei 300km zwischen 9 und 10 Uhr vormittags.

Gegen 5 düsten wir mal Richtung Gardasee los. Waren allerdings dann auch zwei Stunden zu früh dran 😁.

Die meisten werden freitags direkt nach Schule und Feierabend los düsen. Also ca. 14, 15 Uhr.... bzw, dann eher nicht düsen, sondern im Stau stehen.