Wann antwortet mir der discord support?

1 Antwort

Du hast wohl falsche Vorstellungen von gF. Die richtige Strategie ist es, gF nicht als ernst zu nehmende Institution anzusehen, sonder prinzipiell nach dem Motto zu handeln, wenn ich geperrt werde, dann mache ich ein neuen Acount auf, (neue kostenlose email-Adressen gibt es zu Hauf). => Also nicht warten, sondern handeln!

svanni24
Fragesteller

Ich weiß nicht wirklich was du jetzt damit meinst

MeinName927  16.05.2024, 14:36
@svanni24

Du kannst dir doch ein neues Konto bei gF anlegen und das alte vergessen!

svanni24
Fragesteller
@MeinName927

Achsoo, ja aber trotzdem ich brauche mein alten ja da dort sachen abgespeichert sind die ich nicht einfach wieder bekomme