Wahlwerbung bekommen ohne Angabe der Anschrift?

3 Antworten

Durch das Einwohnermeldeamt oder ähnliche Stellen. Die Parteien haben ein sogenanntes berechtigtes Interesse an deiner Adresse und haben sie bekommen.

Die Propaganda ist halt am laufen. Wird auch genug Geld reingesteckt während die Afd kostengünstig sich auf Social Media mit Erfolg bewirbt.

Das nennt man/frau "Postwurfsendung". Die Wahlwerbung hat wohl jede und jeder in Deiner Straße im Briefkasten gefunden.

Bekomme ich auch, egal welche Partei: Ablage Rund. Sich über so etwas aufzuregen, das ist schlichtweg Kindisch.