Wäscht ihr euer Gesicht gleich nach dem Aufstehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa, mach ich genauso wie du :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

LeaAsking
Fragesteller

:3

Hi LeaAsking,

Ich stehe meistens auf, ziehe mich an, mache mein Bett und öffne die Vorhänge. Dann gehe ich ins Bad und füttere erstmal meine 5 mutterlosen Pflegekätzchen. Danach bin ich dann dran und kämme mir die Haare und wasche mein Gesicht :)

Demnach: nein, ich wasche nicht gleich nach dem Aufstehen mein Gesicht :D

Bin w16.

LG

LovePitbulls

PS: Ich wasche es mir immer Morgens und Abends.

LeaAsking
Fragesteller

Bei den Kätzchen hattest du mich :3

Mache ich auch so, es wird aber wohl keinen unterschied machen, wenn man sich erstmal anzieht usw, jedem wie er es mag 😊

Ich mach das auch so.. nicht DIREKT nach dem aufstehen, da ich erstmal meine Kinder versorge (die meistens schon vor mir wach sind und mich dann wecken 🫠)..

Aber wenn das getan ist gehe ich duschen, Zähne putzen und dann reinige ich mein Gesicht bevor ich es eincreme. Anders kann ich nicht vernünftig in den Tag starten. Man schwitzt in der Nacht, die Haut regeneriert, schüttet aus.. da brauch ich Reinigung und Pflege. :)

Ich mach das nie, höchstens bevor ich mich Schminke🤷‍♀️😂