Wärt ihr mit so einer Person befreundet (freundschaftlich nicht Beziehung)?

Ich meine nicht angepisst, wegen kleinen Dingen. Sondern wegen Pubertät und größeren Dingen, die häufiger vorkommen

2 Antworten

Hmm, wenn ich das in Fortnite-Terminologie übersetzen müsste, würde ich sagen, dass sie eine Mischung aus einem guten Teamkameraden und einem möglichen Sprengstoff-Experten ist 😎💪

Die Green Flags zeigen, dass sie eine gute Unterstützung im Squad sein könnte, indem sie dich mit ihren Fähigkeiten im Zeichnen und ihrer Empathie unterstützt 🤝

Aber die Red Flags zeigen, dass sie manchmal wie eine Stinkbombe explodieren könnte, besonders wenn sie angepisst ist oder Streiche spielt, die nach hinten losgehen könnten 😐

Es könnte also ein Risiko sein, aber wenn du bereit bist, diese gelegentlichen Herausforderungen zu meistern, könnte sie eine wertvolle Verbündete sein!

hast grad einfach meine Schwester beschrieben 😂 aber ja ich würde mit so eine Personen befreundet sein. Solang sie korrekt ist und nicht falsch yk? Und das mit den angepisst und so das ist ganz normal keine sorge.