Wadenkrampf oft?

3 Antworten

Mehr trinken und vor allem mehr Magnesium zu dir nehmen (zB als im Wasser gelöste Brausetablette). Schon Wasser trinken hilft mir bei Krämpfen immer enorm.

Ich hatte immer Probleme mit Muskelkrämpfen in der Nacht. Das hat so gut wie ganz aufgehört, seit ich jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Magnesiumtablette einnehme.

Ich hatte auch seit Monaten regelmäßig Krämpfe im rechten Bein, vesuch´s mal damit: https://shop.fitlab-stuttgart.de/products/magesium-komplex?utm_source=GF&utm_campaign=EG&utm_medium=Post&utm_content=1337&utm_term=1337

Das habe ich mir auch deswegen geholt und ist so ein Pulver mit drei Magnesiumstoffen, die mir echt gut gegen meine Beinkrämpfe helfen. Nehme dieses Magnesium fast täglich und habe seit längerer Zeit keine Krämpfe mehr. Bestimmt hilft dir dieses Magnesium dann auch:)