Waca:Was würdet ihr tun?

Feuerstern110  20.05.2024, 14:17

Meinst du das man in einem anderen Clan ist

Eisstern574
Fragesteller

Also man ist quasi von seinem Heimatclan zu dem Clan seines Gefährten gewechselt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt ^^

Das ist eine ziemlich schwere Entscheidung, für die man auch ziemlich viel Mut braucht - aber trotz allem würde ich eher zu meinem vorherigen Clan zurückkehren. Denn zwar ist mir mein Gefährte und dass er glücklich ist wichtig, allerdings ist es nicht gut, in einem Clan zu sein, in dem man sich unwohl fühlt. Vorallem in einem Kampf wird die Loyalität zu dem neuen Clan hart auf die Probe gestellt und es ist schwer für einen Clan zu kämpfen, wenn die Treue geteilt ist. Darum würde ich wahrscheinlich erst mit meinem Gefährten sprechen und ihm erklären, dass ich mich wirklich unwohl fühle. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Meinung akzeptieren, ganz egal ob er mitkommt oder nicht. Wenn ich dann mit oder ohne meinen Gefährten zu meinem Geburts-Clan zurückkehren werde, werde ich auch allen Katzen dort erklären wieso ich zurück kam. Ob ich dann bleiben darf ist halt nicht meine Entscheidung sondern die der Anführerin/des Anführers. Vielleicht würde ich mich auch erst mal mit einer guten Freundin/einem guten Freund aus dem früheren Clan treffen und sie/ihn fragen, ob er vielleicht mal mit der Anführerin/dem Anführer reden könnte, zum Beispiel wie sie es findet, dass ich den Clan verlassen habe. Natürlich darf es nicht so auffällig sein, aber wenn die/der Freundin/Freund weiß, ob meine Chancen wieder aufgenommen zu werden hoch sind, kann er mir ja Bescheid sagen. Diese "Spionin/Spion" könnte ja auch bei anderen Clan-Gefährten fragen, ob sie mich, falls ich wieder komme supporten würden. So könnten, wenn die Anführerin/der Anführer es mir nicht erlaubt, sich die früheren Clan-Gefährten für mich einsetzten, denn eine gute Anführerin/Anführer respektiert auch die Wünsche seiner Clan-Gefährten.

Wenn ich halt nicht aufgenommen werde, dann gibts da ein kleines Problem, denn dann gehöre ich ja offiziell keinem Clan mehr an... Ich würde halt immer weiter versuchen, meine Clan-Gefährten zu überreden, aber wenn niemand der gleichen Meinung ist wie ich, bleibt mir halt nichts weiteres übrig als das Leben als Streuner/Einzelläufer/Hauskätzchen... Währe eigentlich voll das gute SpecialAdventure :D

Also ja das würde ich wahrscheinlich tun :)

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Sei gegrüßt,

Ehrlich gesagt würde ich nicht bei diesem Clan bleiben ich würde zu meinem Heimat Clan geben und würde meinen Gefährten einfach fragen ob er mitkommt und würde ihm alles erklären das ich mich in seinem Clan nicht wohl fühle und ich immer noch zu meinem Clan loyal fühle.Andereseits würde mich dann ja keiner mehr respektieren weil ich meinen Clan verlassen habe aber wascheinlich würde sich das mit der Zeit legen.

Der SternenClan sei mit dir😊