WaCa: Sollte diese Katze in den SternenClan kommen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie sollte in den SternenClan kommen, weil... 40%
Sie sollte ein Geist sein, weil... 40%
Sie sollte im SternenClan und im "Hofkatzen-Himmel" sein, weil... 20%
Sie sollte in den Wald der Finsternis kommen, weil... 0%
Sie sollte in den "Hofkatzen-Himmel" kommen, weil... 0%
Sie sollte sich auflösen, weil... 0%
Anders... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sollte im SternenClan und im "Hofkatzen-Himmel" sein, weil...

Ich würde diese Situation wie bei Federschweif sehen sie hat zwar niemanden umgebracht aber konnte nach ihrem Tod im Sternenclan und im Himmel der Bergkatzen wandeln.Sie sollte auf jedenfall nicht in den Wald der Finsternis kommen,da sie niemanden bewusst umgebracht hat und auch nur weggezogen ist um ihren Clan zu schützen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sie sollte in den SternenClan kommen, weil...

Sie glaubt ja noch an den sternenclan. Den wdf hat sie nicht verdient. Zudem wäre es sicher toll wen sie profezeiungen überbringen könnte oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Sie sollte ein Geist sein, weil...

Weil sie keine Clankatze mehr war sollte sie nicht in den Sternenclan kommen. Da sie auch nicht bewusst andere Katzen getötet hatte ,würde ich sagen sie soll ein Geist werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.