@W Wie badet ihr im eigenen Pool?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nackt 70%
Bikinl 18%
Badeanzug 6%
Oben ohne 6%

19 Antworten

Badeanzug

Alter 59++

Bild zum Beitrag

Unser Pool kann nur von sehr wenigen Menschen eingesehen werden. Dennoch ist ein Gartenpool nur sehr selten uneinsichtig.

Natürlich könnte man dennoch nackt baden, denn es ist nicht verboten. Dennoch muss man niemanden provozieren.

Ist man nicht so optimal gebaut, könnten sich die Menschen daran stören. Ist man gut gebaut, dann stört es evt den eigenen Partner (Eifersucht). Egal wie - nacktbaden ist etwas für Nacktbadestrände.

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Richtigen Pool haben wir leider nicht, nur ein besseres Plaschbecken, aber ist total verschieden wie wir reingehen. Kommt immer auf die Situation an.

Nackt

Das Problem ist nur: Ich habe keinen eigenen, privaten Swimming-Pool! Aber wenn, dann würde ich darin selbstverständlich nackt baden.

Badak  02.06.2024, 10:45

Ergänzung: Ich bin 57 m

Nackt

Da keine es sieht nackt, und auch sonst habe ich damit kein Problem da ich auch oft FKK mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ab der Abenddämmerung nackt. Tagsüber mit Badehose.

Alter 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung