Von Linuxzu Windows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Linux Experte, deshalb: Nur wenn die anderen Infos der anderen Gutefrage Linux Experten in deinem Fall nicht funktionieren, hier eine Anleitung wie man Linux mit PArtted MAgic denoch deinstalieren kann. Habe ich schon zweimal auf meinen Rechnern erfolgreich angewendet.

Sobald du Windows installiert hast, kannst du aber auch Linux als zweite Partition, oder auf einer zweiten SSD auf deinem rechner installieren - nur anderum geht das soweit ich weiß nicht.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Ubuntu-deinstallieren-so-klappt-s-3974770.html