von klasse ausgeschlossen:-(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist echt schwer, aber meine Berufsschulzeit war auch nicht so dolle. Ich hab das dann so gelöst ich hab mich nur mit den zwei Mädels unterhalten die auch nett zu mir waren den Rest hab ich links liegen lassen. Denn sind wir doch mal ganz ehrlich die Berufsschulzeit ist so schnell rum und da rentiert es sich nicht sich wegen irgendjemandem rumzuärgern. Außerdem gibt es ja auch noch andere Leute auf der Berufsschule, die vielleicht nicht in deine Klasse gehen sich aber trotzdem gerne mit dir unterhalten :-). Probiers mal aus :-)

Da bleibt dir nicht anderes übrig als mal Jemanden von denen anzusprechen was los ist. Wenn du das nicht tust, dann wird es sich wahrscheinlich nie ändern. Hast du mal mit dem Jungen gesprochen der mit dir redet - über das Thema?

Du redest über deine Klasse..... besser wäre es, über DICH etwas zu sagen. Fühlst du und benimmst du dich wie eine " Sonnenschein Dame " ? Erscheinst du deinen Mitschülern hochnäsig ? WAS tust DU, um Kontakt zu finden?

Hallo.(; wir haben auch so ein Mädchen in der Klasse,die ausgegrenzt wird...deswegen weil sie nie redet,vieleicht solltest duu einfach mehr mit deinen Klassenkameraden reden.Das hilft eig. immer.! lg.;>

Ja ich kenen das nur zu gut, du bist also nicht allein, Wer schweigt verrät nichts von sich und ist so einer der was verheimlicht. Du allerdings willst Reden hast was zu sagen die anderne bilden sich über dich eine MEinung . Doch du aknnst dir keine meinung bilden weil sie ja so rede faul sind.

Frag sie am einfachst nur wie es ihnen geht , wenn sie darauf nciht antwworten dann warte bis sie selbst anfangen zu redn.