voicechat?

also wie kann es sein das mein voice chat und mein headless weg ist ich bin ned gebannt und mir wird eigendlich auch voice chat angezeit und bei freunde mein headless

2 Antworten

Moin, dein headless wahr wahrscheinlich gefälscht, also ein UGC. Beim Voice Chat würde ich nochmal in die Einstellungen schauen.

Lg, Wilhut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 bin ich ein Developer in Roblox.

painlixxx
Fragesteller

ja war halfhead und hab alles versucht beim voicechat klappt alles nicht

Das mit dem Headless verstehe ich nicht ganz, da es nicht das echte ist kann es jederzeit gelöscht werden, aber warum sehen es deine Freunde und du nicht?

Beim Voice Chat würde ich mal schauen ob du die richtigen Ein-& Ausgabegeräte ausgewählt hast, ansonsten schauen ob es in den Einstellungen deaktiviert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

painlixxx
Fragesteller

ja ich verstehe auch nicht wiso den den sehen das ding ist habe neuen gemacht und jetzt sehe ich den kommplet nicht

logischejasmin  14.05.2024, 14:52
@painlixxx

also der Halfhead wurde glaube letzte Woche gelöscht, gab auch ganz paar Beschwerden da kann man aber nichts dagegen tun. Ich nehme an das es ein Bug ist das deine Freunde den sehen. Bezüglich des VC's hat da was ich gesagt habe geholfen?

painlixxx
Fragesteller
@logischejasmin

bin immer noch leicht verwirrt da ich eigendlich aktualisiert habe und pc kommplet neu gestarte habe aber danke für die hilfe