Vodafone W-Lan funktioniert nicht richtig trotz W-Lan Option?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich in der Vodafone-Station als Administrator an. Da startest du die Station neu.

Probiere auch ob die Station die Software updaten kann. Wenn ja mache auch das.

Wenn das alles nicht klappt stelle erneut ein Passwort für das Wlan ein und melde dich dann mit deinen Geräten erneut an.

DaPedaa9983713
Fragesteller

Meinst du damit in MeinVodafone anmelden und wenn ja worauf muss ich da gehen? Danke schonmal

Asporc  17.08.2023, 21:38
@DaPedaa9983713

Ja das meine ich und mit den Stichworten die ich dir nannte findest du schon die richtigen punkte.

DaPedaa9983713
Fragesteller

Ich hab leider immer noch Probleme das zu finden. Ich find allerhand zu meinen Vertrag und mögliche Zusatzoptionen. Ich hab das aktuell nur im Browser offen ist das eventuell wichtig?

Asporc  17.08.2023, 21:55
@DaPedaa9983713
Ich hab leider immer noch Probleme das zu finden

Dann schaue dir ein Tutorial an oder melde dich beim support. Ich habe keine Vodafone box und damit keine Ahnung wo du was anklicken musst.

Von der Funktionsweise her sind alle solche "boxen" gleich aber wie das heißt und wo du was findest ist anders.