Vinted automatische Stornierung verhindern?

1 Antwort

ie kann man das verhindern

Überhaupt nicht, ist im Grunde eine Versicherung für den Käufer.

was passiert wenn der Artikel schon versendet wurde, aber das im Vinted System erst nach der automatischen Stornierung ankommt?

Naja, dann darf man halt nicht auf den allerletzen Drücker versenden, immerhin hast du ja 5 Tage Zeit.

sea42
Fragesteller

Ich bin ja der Käufer, aber ich verstehe nicht wieso ich es nicht abbrechen kann, wenn es Gründe für eine Verzögerung gibt.

Narrativium  17.05.2024, 17:57
@sea42

Die genauen Gründe kenne ich auch nicht. Aber schaffst du es nicht innerhalb von 5 Tagen das Paket abzugeben? Es muss ja nicht in 5 Tagen dort sein, du musst es nur bei einem Versanddienstleister abgegeben.

sea42
Fragesteller
@Narrativium

Ich weiß, aber ich bin ja nicht der Verkäufer, sondern der Käufer. Der Verkäufer hat es jetzt am 5. Tag bei einem Paketshop abgegeben, aber bei Vinted selbst steht noch, dass er die Bestellung vorbereitet. Ich weiß also nicht, ob versendet erst zählt, wenn es vom Paketshop abgeholt wird.