Viel Kontakt mit Vergebener?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es keine Liebesbotschaften sind die ihr schreibt. Aber ich finde es im allgemeinen schon viel was ihr chattet. Was hat man sich denn den ganzen Tag zu schreiben 🤔 aber gut. Solange sie für ihren Freund und alles andere noch genügend Zeit hat, mag's ok sein.

randomuser0909
Fragesteller

Es gibt vieles über was man sich unterhalten kann. Klar, es sind keine Liebesbotschaften, auch wenn ich meinerseits nichts dagegen hätte.

randomuser0909
Fragesteller
@Sterntaler68

Was will man machen. Gefühle kann man sich nicht aussuchen 🤷🏽‍♂️

Kommt darauf an was ihr schreibt, aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem.