Verwandte in Gefängnis?

3 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Solche Träume bzw. Albträume und schlechte Träume solltest du nicht weiter erzählen.

Träume müssen auch keine Bedeutung haben.

7veren⁷

Gar nichts. Träume müssen nichts mit unserer Realität zu tun haben. Einfach als Kinofilm betrachten.

Daß du wohl nette Verwandte hast, die man ausweisen sollte.

realsausi2  16.05.2024, 10:55

Was bist Du denn für ein Rassistentroll?

Nichts in der Fragestellung weist darauf hin, dass wir es hier nicht mit Deutschen zu tun haben.

W18J66  16.05.2024, 11:16
@realsausi2

Kennst du den Spruch: Wirf einen Stein in den Saustall, dann schreit die Sau, die dich getroffen fühlt!