Versucht die mit meinen Gefühlen zu spielen oder sowas?

3 Antworten

Kann zwei Gründe haben wobei ich bei allen gleich reagieren würde: Nicht darauf anspringen, stoisch bleiben und schönes wünschen.

1.Deine exFreundin will dich eifersüchtig machen damit du zurückkommt, was auch immer da war eingestehst das es ein Fehler war und dich entschuldigt.

2.Sie will dir zeigen wie glücklich sie ist damit es dir scheiße geht. Gerade wegen den Peinlich sein und sie ist gerade baff dass du bei WhatsApp cool geblieben bist. Und da empfehle ich so weiterzumachen und bei dir zu bleiben. Such dir eine neue Freundin. Du hast ja nichts mehr zu verlieren

123abcdef933
Fragesteller

ist es gut dass ich cool geblieben bin dann?

und was hätte sie davon wenn sie zweiteres versucht?

Ldrogo99  29.04.2023, 17:21
@123abcdef933

Ja. Nicht großartig darauf reagieren und irgendwann wird sie damit aufhören.

Sehr wahrscheinlich aus Genugtuung

123abcdef933
Fragesteller
@Ldrogo99

aber sie hat mir doch wehgetan also ich hab es nie verstanden warum sie mich dann nach der beziehung noch weiter verltzen versuchg hat teils oderso

statt auf mich einzugehen (und das war auch am ende der beziehung so)dass ich gern noch eine chance bekommen hätte über dinge reden wollte die sie od ich tat und gut machen wollte

und mit ivr die zukunft verbachg hätte usw

Ldrogo99  29.04.2023, 17:42
@123abcdef933

Ich kann mir gut vorstellen dass du das gerne hättest und umso besser ist es für dich gut dass sie da ein Schlussstrich gemacht hat. Wer weiß wie schlimm die Beziehung für euch gewesen wäre? Und ich kann mir vorstellen dass du das gerne die Chance gehabt hättest. Es ist nicht dein Problem dass du ihr peinlich bist denn das ist ihrs. Es ist nicht dein Problem dass sie dir keine Chance gegeben hat, es ist ihrs. Behalt deine Energie bei dir und nutze sie für andere die dich auch wirklich verdient haben

Wünsche alles Gute.

Ldrogo99  30.04.2023, 13:56
@123abcdef933

Du brauchst auch nicht die die dich nicht wollen sondern die die gerne Zeit mit dir verbringen. Es gibt soviele Menschen die du begegnen kannst und darunter welche die dich wollen. Die müssen dich nur finden, oder selbst gefunden werden. Und am meisten brauchst du dich selber

123abcdef933
Fragesteller
@Ldrogo99

danke

aber wie finde ich sie wohl

und sich selbst gut kennenlernen und vielnzeit für sich nehmen ist auch immer etwas wert oder

Ldrogo99  30.04.2023, 15:57
@123abcdef933

Ja und nicht nur etwas denn Zeit mit dir selbst zu verbringen tut dir selbst gut. Du lernst dich besser kennen und wenn du weißt was du möchtet kannst du z. B dann Vereine beitreten und dort neue Leute kennenlernen

oh, je, ist deine Ex kindisch und unausgeglichen

Warum unterhältst du dich noch mit der, also warum blockierst du die nicht, ist die einzig sinnvolle Frage, die sie selbst gestellt hat.

123abcdef933
Fragesteller

wieso meinst du, dass sie das wäre?

sie sagt doch sie hat ihr glück gefunden und aleld

aber was mich verletzt, dass ich ihr peinlich gewesen wäre und sie mich nicht liebte ?

treppensteiger  29.04.2023, 17:19
@123abcdef933

Wie du selber schon geschrieben hast, die spielt, womöglich um sich ihre jetzige Situation indirekt zu bestätigen, die ihr wahrscheinlich überhaupt nicht so perfekt vorkommt, wie sie angibt.

123abcdef933
Fragesteller
@treppensteiger

also schaut sie nur ob ich auf sowas verletzt reagiere und noch was fühlen könnte?

will sie herausfinden?

123abcdef933
Fragesteller
@treppensteiger

finde aber auch dass sie im Gegensatz zu früher auch eh net mehr gut aussieht

Wieso beschäftigst du dich noch mit ihr? Sie scheint ziemlich unreif und kindisch zu sein. Du kannst echt froh sein, das du sie los bist und dich nicht mehr mit ihr rumschlagen musst. Genieße das lieber, als dich zu fragen wieso sie dieses oder jenes sagt.

Sie ist es echt nicht wert, sich noch weiterhin Gedanken um sie zu machen.

123abcdef933
Fragesteller

ich war mit ihr 1 j zusammen

und wieso denkst du sie wäre so unreif oderso?

vlt. sind diese dinge ja wahr und ich war ihr im svhlimmszen fall nur peinlich und sie liebte mich echt nie....

und der jetzige wäre ihre wahre liebe oder sowas

aber warum schreibt sie dann mit mir bzw meint sie dass mit ex schreiben ok ist, ist sowas wirklich die regel in gesunden beziehungen dass die partner einverstanden sind wenn mit (verschiedenen) ex geschrieben wird??

ZoeyPauk  29.04.2023, 16:34
@123abcdef933

Weil sie es dir so reindrückt nach der Trennung. Gerade wenn es wahr sein sollte. Ihre Aktion ist unreif. Hör auf ihr Verhalten schön zu reden.

123abcdef933
Fragesteller
@ZoeyPauk

ja ist nicht schön aber sie hat mich seit der trennung immer wieder versucht zu verletzen beim schrriben

trotzdem mich immer wieder mal angeschrieben also was soll es?

ZoeyPauk  29.04.2023, 16:59
@123abcdef933

Wieso fragst du dich denn das noch? Sie ist es nicht wert! Wieso kannst du nicht loslassen?