Verschrieben bei der E-Mail Adresse?

7 Antworten

Natürlich kommt sie nicht an. Computer sind da etwas pingelig.

Mail delivery...Bekommst eine Rückmeldung, dass sie nicht verschickt werden konnte.

Falls es die Adresse mit der Domainendung .cim gibt, dann kommt die auch da an. Sonst nicht.

Du wirst doch im Normalfall benachrichtigt, das die Nachricht unzustellbar war.

Also, denke ich, sie kommt nicht an.

ich hab gelesen dass .cim eine typo topleveldomain ist --- aber was das genau heisst? es könnte also sein dass es woanders ankommt

ZaoDaDong  03.04.2019, 15:25

typo heißt einfach Tippfehler.

iqKleinerDrache  03.04.2019, 15:33

ok --- und wenn das dann von den programmen automatisch nach com verwandelt wird dann kommt es an ... ist dem so ?