Verschiedene Lebensumstände Beziehung unnormal?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das sollte doch für eure Liebe überhaupt keine Rolle spielen. Sprich mit ihm offen über deine Sorgen. Wenn er dich liebt, wird er dir sofort sagen, dass du dir darüber keine Gedanken machen sollst. Er liebt dich und nicht dein Zuhause.

Wenn er dich wirklich mag/liebt, dann ist ihm das nicht wichtig. Deswegen bist du ja nicht ein anderer oder schlechter Mensch.

Er wird sich sicher freuen, wenn er mal zu dir eingeladen wird.

Ich kann deine Sorge nachvollziehen, glaube aber nicht das sie sein muss.

Er mag doch dich -so wie du bist. ☺️ Und wie du lebst sagt nichts aus.. sag ihm doch ruhig dass du dich in der Situation unwohl fühlst und dir Gedanken macht.. vielleicht kann er dir dann ja schon ein wenig Sorge nehmen.

Er soll sich bei dir wohl fühlen, weil du ihm ein gutes Gefühl gibst und nicht weil deine Wohnung, oder dein Zimmer super modern ist.