Vergleichen Sie Raumbeschreibungen zur Szene „Nacht" (V. 398-409) und der einleitenden Regieanweisung zur „Hexenküche". Wie sind dieRäum charakterisiert?

1 Antwort

Selbst wenn ich das WOLLTE, was ich nicht will, könnte ich das nicht, weil ich überhaupt nicht weiß, um was es hier überhaupt geht. Vermutlich ein Theaterstück, aber mehr kann man hier nicht erraten, ZB WELCHES Theaterstück. Oder Drehbuch. Oder was auch immer.