Vergangenheit der Freundin nicht akzeptieren?

7 Antworten

Frauen, die viele Sexualpartner hatten, sind problematischer in verschiedenen Dingen (Bindungsfähigkeit, Scheidung, Alleinerziehend, Geschlechtskrankheiten ...). Oft haben sie irgendwelche psychischen Defizite.

Lasse dir nicht einreden, es wäre DEIN Problem, daß DU damit nicht klarkommst. Du reagierst ganz natürlich. Es ist okay, sich die Frage zu stellen, warum sie so etwas macht oder gemacht hat.

https://youtu.be/3McH9u9s7u8

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos (und je nach moralischer Einstellung (Religion oder so) sich selbst auch).

Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist.

Schon beim ersten Mal muss etwas vorgefallen sein, dass ihr die Beziehung beendet habt. Nun seid ihr zum zweiten Mal zusammen gekommen und du gibst dir alle Mühe, auch diesmal mit irgendetwas nicht klar zu kommen. Sie war inzwischen Single, konnte tun und lassen was sie wollte. Wenn du so ein Problem damit hast, dass sie in den 8 Monaten auch andere Männer kennengelernt hat, dann trenne dich von ihr. Sie steht ja dazu kann ihre Vergangenheit nicht ändern. Vermutlich wirst du sie bei jedem noch so kleinen Streit damit konfrontieren, weil du es nicht vergessen kannst. Was ist eigentlich mit dir? Hattest du auch andere Treffen/Date während der Trennung oder ist sie bis heute die einzige Frau in deinem Leben? Bist du vielleicht eifersüchtig?

Trenne dich von ihr, das wäre ihr gehenüber nur fair.

Es gibt für dich 2 Möglichkeiten.

Endweder du akzeptierst ihre Vergangenheit und arbeitest an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Eifersucht oder du beendest diese Beziehung!

Akzeptieren oder trennen

Sie KANN ihre Vergangenheit nicht ändern. Also bleibt dir nix anderes übrig als damit zu leben.

Fühle ich.
letztlich bleibt dir da ja nichts anderes übrig, als irgendwie damit klar zu kommen.

Bei den alten Mustern, da hilft Kommunikation. Sprecht über die Sachen, die nicht so gut sind und darüber wie es besser werden kann.

kenne das Problem aber auf jeden Fall.