USB im Auto nachrüsten?

sierast19  14.05.2024, 02:47

hörst du auch gerne Musik im Auto?

Joey2011
Fragesteller

Klar, habe immer meine CDs dabei, aber auch nervig, wenn man ständig diese wechseln muss, auf nem USB-Stick passt deutlich mehr darauf.

3 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. USB-fähige Autoradios gibts aber auf Amazon ab 20€ aufwärts, ab 40 oder 50€ sind die spätestens sehr tauglich für deine Zwecke. Je nachdem,w as du für ein Auto hast, ist eventuell ein Einbaurahmen sowie ein Adapterkabel nötig.

Schau mal im Internet ob es für dein Radio model einen entsprechenden Adapter gibt.

Das habe ich bei meinem A3 nachgerüstet.

Das Teil wird als CD Wechsler angezeigt und kann SD Karten oder über Bluetooth abspielen