Ungeöffnetes Eis von fremder Person essen?

2 Antworten

Eine gesunde Art von Misstrauen ist natürlich gut, aber man kann es auch übertreiben, wo sollte die Frau in dieser kurzen Zeit das Eis vergiftet haben?

Ich nehme an, dass ihr es gegessen habt, und dass es Euch vorzüglich bekommen ist.

Teaandpoetry
Fragesteller

Das weiß ich auch nicht haha. Mein Vater hat mir da etwas schlecht eingeredet, weshalb ich dann verunsichert dachte dass ich nochmal ein paar Meinungen einholen :) danke für die Antwort

Werte es für dich selbst.Nicht viele werden etwas kaufen, vergiften oder manipulieren, um dann mit verschlossener Packung Fremden Böses zu tun.