Umfrage: wie viel gebt ihr pro Monat für Shopping, für euch selbst aus?

10 Antworten

Um ehrlich zu sein habe ich mir in den letzten paar Wochen / Monate nicht wirklich was an Kleidung gekauft. Ich habe mal was Online gekauft aber das ist auch schon etwas länger her. Ansonsten habe ich mir nur ein Sammlungsartikel und ein Buch gekauft und halt Sprit und Getränke und Snacks.

Ich lebe noch zuhause von daher habe ich kaum Ausgeben außer halt mein Auto und so.

LG und beste gesundheitliche Wünsche,

camicamillax. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Ist schon ewig her, dass ich mir Kleidung gekauft habe. Make Up benutze ich nicht.

Ich geb eigentlich nur Geld fürs Tanken und für Lebensmittel aus.

Hi,

ich bin zwar ein Mann, aber shoppe vor Ort und Online sehr viel. Manchmal 350-500€ pro Monat und ab und zu mehr/weniger.

Man bekommt nicht viel. Sneaker und Hoodie. Neulich habe ich mir Off-White gekauft. Das geht schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Make up und Kleidung null.Ich lebe von etwa 150,-€/Monat.Das langt nicht einmal für Essen,Trinken,Hygieneartikel

Ich hasse es einkaufen zu gehen und außer Lebensmittel und der Dinge für den täglichen Bedarf gehe ich 1-2 mal im Jahr einkaufen und gebe für Kleidung und Schuhe ca. 300-400 Euro aus. Ich achte nicht auf Marken, aber auf Qualität. Ich pflege meine Kleidung und meine Schuhe und dadurch halten meine Kleidungsstücke im Durchschnitt 5-7 Jahre.