Umfrage: Spielt ihr lieber Valorant oder Counter Strike?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich spiele keines von beiden Spielen 56%
Ich spiele eher Counter Strike 38%
Ich spiele eher Valorant 6%
Ich spiele beide Spiele 0%
Eine Andere Antwort 0%

4 Antworten

Ich spiele eher Counter Strike

Zumindest würde ich gerne, wenn ich nicht jedes Match übern Haufen gecheatet werden würde.

StayHi
Fragesteller

Ja, gibt schon viele.

Aber um ehrlich zu sein machen mir eher die ganzen Smurfer + mein schlechtes Internet mehr sorgen :D.

Ich spiele manchmal Counter Strike unranked bzw mit ein paar Kollegen die keinen Premium Status haben und da merk man einen deutlichen Unterschied (mehr cheater) im vergleich zu Spielen mit Premium Status.

Also klar, hin und wieder kommt auch einer in Premium Spiele, aber wie gesagt: Das oben ist meine Erfahrung.

Ich spiele eher Counter Strike

Das einzige was Valorant kopiert hat ist, dass es auch ein First Person Shooter ist. Sonst sehe ich da kaum Parallelen.

Ich mach CS2. Leider noch immer ein großes Cheater Problem, aber mein CS Freundeskreis ist inzwischen so gewachsen, dass wir jederzeit internes 5 gegen 5 spielen können.

Ich spiele eher Counter Strike
Und vielleicht auf welcher Plattform ihr das entsprechende Spiel spielt

Beide Spiele sind PC exklusiv.

Ich spiele keines von beiden Spielen

Vorher CS:GO, hab aber aufgehört.