Umfrage an Musikfans: Welche dieser Bands ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pink Floyd 27%
eine andere ältere Band : 27%
Led Zeppelin 20%
Deep Purple 17%
The Doors 7%
The Rolling Stones 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die alle gut...jede für sich haben zweifellos nachhaltig Musikgeschichte geschrieben. Da gibt es keine 'beste' Band. Stehen alle jenseits von Gut und Böse. Ja, ohne diese Bands würde die Musikwelt eine andere sein, das kann man so sagen. Natürlich könnte man auch noch mehr Musiker nennen, aber das ist hier schon die Creme de la Creme.

eine andere ältere Band :

Natürlich rede ich von Queen!

Ich muss aber sagen, dass ich momentan Deep Purple vor allem wegen dem Lied Smoke On The Water auch gerade cool finde :)

eine andere ältere Band :

Queen und die Beatles finde ich besser als die anderen hier aufgelisteten

eine andere ältere Band :

Ich finde alle der genannten Bands top. Jede ist auf ihre Art und Weise Kult und hat nach meinem Geschmack Songs für die Ewigkeit erschaffen. Die werde ich immer lieben.

Vom Lifestyle mal ganz abgesehen.

Ein Must vorn liegt für mich Led Zeppelin. Aber nur mit dem Mikroskop sichtbar. ☺

Ich möchte noch ergänzen um Black Sabbath.