umfrage.?

btw. Frage richtet sich an die Mädchen/Frauen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

klitoral 70%
anal 17%
vaginal 13%
risingEagle  03.08.2021, 01:39

Richtet sich die Frage nur an Mädchen?

elisa356
Fragesteller

ja

5 Antworten

vaginal

Meine Freundin kommt nach eigenen Angaben so viel internsiver, aber da muss Man(n) in der Bewegung unterstützend mitarbeiten und sich deutlich zurücknehmen um nicht "Erster" zu sein. ;)
Als Mann nehme ich das für sie um Welten entspannender und intensiver wahr als klitoral via Streicheln, Vibrator und Co.

kiwirakete  12.08.2021, 04:05

Als Mann kann man den Zauberstab doch einfach mal rausnehmen und sie dann lecken. Dann hält man länger durch... ist das keine gute Idee?

baster  12.08.2021, 04:15
@kiwirakete

Darum geht es aber bei einem vaginalen Orgasmus nicht. Es geht hier nicht um den Mann, sondern darum, das er den Sattelpunkt der Klitoris von innen stimmuliert.

kiwirakete  12.08.2021, 04:16
@baster

Das geht aber doch auch, wenn man ihn kurz raus nimmt und dann nach ein paar Minuten wieder weiter macht?

baster  12.08.2021, 04:19
@kiwirakete

dann ist es kein vaginaler, sondern ein klitoraler Orgasmus. Tease and Denial mögen Frauen beim vaginalen Orgasmus überhaupt nicht, da sind sie anatomisch ganz anders gaubt als wir Männer.

kiwirakete  12.08.2021, 04:22
@baster

ok. ich hatte noch nie sex. wills aber mal haben demnächst. bin schon verhältnismäßig alt. ist doch richtig, dass die klitoris an der oberseite/frontseite der vagina noch ca. 4-5 cm in der vagina verläuft oder? sollte ich das beachten? irgendwie wenn ich finger einführe oder so?

baster  12.08.2021, 04:28
@kiwirakete

Die Klitoris ist viel mehr als der "Knubbel", sie sitzt wie ein langer Sattel auf dem gesamten vorderen Vaginalkanal.
Was Du beim Deinem ersten Mal beachten "solltest", kann Dir kein Internetportal der Welt sagen. Es muss Dir gefallen, dann ist es richtig. Und ganz nebenbei, es gibt für den Kerl nichts Schärferes, als wenn die Frau sagt, wie sie es haben möchte. Also nur keine Scheu :)

kiwirakete  12.08.2021, 04:35
@baster

okay. hab voll angst, dass ich - falls ich bald mein erstes mal habe - danach völlig sexbesessen werde und immer de nächste finden will. hab ein studium am laufen und muss mich irgendwie konzentrieren. da ich aber schon 27b bin hab ich das gefühl jetzt erstmal was nachhoen zu müssen. hab mit einem gesprochen, der meinte, er hat sich konurrenzdruck gemacht und wolte erstmal mindestens 15 frauen gevögelt haben.... finds übelst belastend, wenn ich dann auch so werde. hab auch schon überlegt, falls ich keinen klaren kopf hab und irgend ein loch in mir durch sex füllen will, dann geh ich zum psychologen. vielleicht stimmt was mit meinem selbstwert nicht. wäre kacke wenn mein studium leiden muss, weil ich nur noch ans vögeln denke. und ich mir vielleicht druck mache, dass ich jetzt was nachzuholen habe, weil ich schon 27 bin.

baster  12.08.2021, 07:35
@kiwirakete

Ab jetzt wird Deine Frage unglaubwürdig und nein ich steige nicht auf Deinen "Sexdruck" ein. Es ist alles gesagt, ich wünsche Dir alles Gute. Lass Dich nicht stressen und bitte stresse auch keine Mitmenschen.

vaginal

Finde Vaginal am schönsten aber auch Gerne mal anal oder oral.

anal

Find ich am besten.

klitoral

Anders komme ich leider gar nicht.

frage dazu gehört kliroral nicht zu vaginal was den penis angeht

selbstbefridigungstechnisch macht es mehr sinn wegen drinne und draußen lecken ^^

baster  12.08.2021, 04:38

Ne, ist schon anatomisch ne ganz andere Nummer.