Überarbeitete form von fanart wie findet ihr es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.

Mfg.

an sich schon ganz cool

allerdings hat die zeichnung eine komische auflösung, es ist also ziemlich pixelig. daran würde ich noch arbeiten

LuckyLexia
Fragesteller

oh sorry hab nicht drauf geachtet das es unscharf ist

sieht gut aus

bessere auflösung wär natürlich wilder aber jagut

Ich finde die Haare sehr platt. Es ist substanzlos. Ein dunkles Braun oder das dunkle Grau vom Rock wäre besser.

Das Gesicht finde ich zu überzogen, aber vll soll es ja so sein, kenne mich damit nicht aus.

Sieht echt nicht schlecht aus. Ich könnte das nicht. Weiter so. Könntest aber an der Auflösung arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby

LuckyLexia
Fragesteller

ja es ist deswegen da es klein ist