Über was regt ihr euch am häufigsten auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in Gedanken vertieft, brauche mich zu konzentrieren. Neben mir jedoch ist jemand gelangweilt und macht obszöne Geräusche.

Oder jemand glaubt die Sache zu verstehen, gibt Anweisungen und dabei kriegt diese Person selber gar nichts hin. "Konzentration!" >Ja, empfehlenswert, wenn Du mit Dir selbst geredet hattest.<

Na ja, das erste regt mich immer noch am meisten auf. Ein Blick allein genügt dann meistens.

Wolfen369  19.10.2023, 21:50

Vielen Dank für den Stern!

Wenn Leute in meinem Umfeld Fehler mehr als 1 Mal wiederholen. Dann gibts Ärger