Über 10 Jahre mit jemand anderen Motorrad gefahren zählt das auch als Motorrad fahren?

6 Antworten

Nein, denn „Motorradfahren“ macht man selbst und nicht als Sozius hinten drauf.

Von Experte DodgeRT bestätigt

Wenn du nur hinter drauf sitzt, ist das kein fahren

Dann hätte ja jeder 10 Jährige schon 10 Jahre Fahrerfahrung.

Man lernt beim Motorrad mitfahren das eine oder andere, aber es ist kein fahren

Dann hat man draufgesessen und ist mitgefahren. Aber Fahrer war und ist man nicht.

Gegenfrage, wenn einer schon seit etlichen Jahren immer in einem top Lokal lecker isst, ist er dann auch ein guter Koch? 😉

Also nein, leider zählt das nicht als Motorrad fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er