Twilight Midnight Sun Reihenfolge?

1 Antwort

Gib doch einfach Twighlight Reihenfolge in Google ein.

Ich empfehle dann den Link von Lovely Books zu nehmen, da ist es immer recht gut untereinander mit Erklärung aufgeführt. In dem Fall:

https://www.lovelybooks.de/autor/Stephenie-Meyer/reihe/Twilight-Saga-in-Reihenfolge-993236202/

ich möchte dir die Geschichte ja nicht Madig machen, aber es ist immer noch die schlechteste, langweiligste und ätzendste Vampirgeschichte die ich je gelesen habe.

Ich bin ja Vampir Fan, aber das? Das ist grausam. Eigentlich hätten drei Seiten gereicht. Dieses "nein ich will nicht" erst der, dann die und... es war richtig ätzend.

Die zwei sind so dämlich. Keine Spannung drin, man denkt nur die ganze Zeit "sind die blöd" und regt sich auf. Manches wäre mit zwei Sätzen miteinander reden schon aus der Welt geschafft. Aber dann wären es ja nicht so viele Bücher geworden. Intelligente Hauptfiguren hätten schlichtweg die Story gekillt.

Also gibt es zwei, die dumm wie Brot sind und nicht mal miteinander reden können. Ach ja und noch so ein paar Nebenfiguren, die genau so nervig sind wie die Hauptfiguren selbst.

Da bleib ich bei den Klassikern. Und ich hör ja schon auf mich aufzuregen.

Aber wie gesagt, ich will es dir nicht madig machen, vielleicht magst du ja sowas.