Traumdeutung! ich hab geträumt das mein freund ich und seine ex bei ihm zuhause sind?

2 Antworten

Hey georgia111,

dein Traum scheint deine Unsicherheiten und Ängste bezüglich der Beziehung deines Freundes zu seiner Ex widerzuspiegeln. Es ist normal, dass man sich manchmal Gedanken macht, ob der Partner wirklich über die Vergangenheit hinweg ist. Träume sind oft eine Verarbeitung unserer Gefühle und Gedanken im Unterbewusstsein.

Wenn dein Freund dir keinen Anlass gibt, an seinen Gefühlen zu zweifeln, dann vertrau ihm einfach. Sprich offen mit ihm über deine Ängste, das kann eure Beziehung nur stärken. Und versuch, dich nicht zu sehr in Gedanken über seine Ex zu verlieren. Konzentriere dich lieber auf eure gmeinsame Zukunft.

Ich wünsche euch alles Gute!

Dieser Traum bedeutet ganz einfach, dass du dich viel mit seiner Ex beschäftigst und das verarbeitet dein Unterbewusstsein auch im Schlaf.

Du solltest an deiner Eifersucht arbeiten, denn das tut weder dir noch deinem Freund gut.