Tragt ihr Arbeitskleidung in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Nicht mehr 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wobei es sich in meinem Fall nur noch um eine Fleecejacke handelt. Mir gefällt die Jacke und ich finde sie gemütlich. Eine vorgeschriebene Arbeitskleidung habe ich in dem Sinn nicht. Die gibt es nur in anderen Bereich und abgesehen von der Fleecejacke darf die dann auch nicht außerhalb der Klinik getragen werden.

Nein

Ich denke, Du meinst Kleider, wie Handwerker sie tragen. Ich bin Klavierlehrer und trage bei meiner Arbeit keine anderen Kleider als in der Freizeit.

Nein

Hi, lieber Jan.

Bei meiner Arbeit trage ich elegante Klamotten. In meiner Freizeit bin ich ganz leger gekleidet. Es hängt natürlich immer davon ab, was ich in meiner Freizeit unternehme. Gehe ich aus, sind meine Klamotten ein bisschen schicker.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Ja

Find ich bequem und praktisch

Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "Ich habe keine Arbeitskleidung".

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung